Dirk Flechsig verabschiedet sich aus dem Gemeinderat

Dirk Flechsig verlässt Gemeinderat Juli 2017Mit Schreiben vom 9. Mai 2017 erklärte Herr Dirk Flechsig nach 21 Jahren Mitgliedschaft im Eichenauer Gemeinderat aus persönlichen Gründen die Niederlegung seines Amts. Er bedankte sich mit einer persönlichen Rede, die im Protokoll der Sitzung vom 23.05.2017  nachzulesen ist. Erster Bürgermeister Peter Münster bedankte sich seinerseits bei Herrn Flechsig für die langjährige gute Zusammenarbeit und überreichte ein kleines Präsent.

Jutta Huber in den Gemeinderat Juli 2017Frau Jutta Huber rückte für das ausgeschiedene Gemeinderatsmitglied Dirk Flechsig in den Gemeinderat als Listennachfolgerin nach. Frau Jutta Huber legte anschließend den Eid nebst religiöser Beteuerung vor dem Gemeinderat ab. Erster Bürgermeister Peter Münster gratulierte ihr zur erneuten Amtsübernahme. Frau Huber wurde im Ferienausschuss aufgrund des Ausscheidens des Gemeinderatsmitgliedes Dirk Flechsig 2. Stellvertreterin.

Gleichzeitig gab Céline Lauer gab in der Gemeinderatssitzung am 23. Mai bekannt, dass sie von der CSU-Gemeinderatsfraktion zur Fraktionsvorsitzenden gewählt wurde. Als 2. Stellvertreter wurde Peter Zeiler und als 2. Stellvertreter Michael Wölfl gewählt.

 

drucken nach oben