Eichenauer Pflegezentrum schmückt Fenster adventlich

„Advent im Fenster" am 18. Dezember 2019

Adventsfenster

"Advent im Fenster" im Evang. Pflegezentrum Eichenau

Ein festlich geschmücktes Adventsfenster wird in diesem Jahr von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des evangelischen Pflegezentrums Eichenau enthüllt:

Am Mittwoch, 18. Dezember 2019, 17:00 Uhr
im Innenhof des Evangelischen
Pflegezentrums Eichenau
Bahnhofstraße 117, in 82223 Eichenau
Veranstalter: Evang. Pflegezentrum Eichenau in Kooperation mit der Gem. Eichenau

Dabei werden alle Eichenauer Bürgerinnen und Bürger herzlich dazu eingeladen, bei Glühwein, Punsch und weihnachtlicher Musik zusammen zu singen, sich kennenzulernen und gemeinsam in unserer allzu hektischen Zeit, für einen kleinen Moment die ‚Stade Zeit‘ einziehen zu lassen.

Für das "schmückende Engagement" aller Mitwirkenden bedankt sich die Gemeindeverwaltung bereits im voraus!


"Fensterschmücker" für "Advent im Fenster 2019"

Werden Sie in der Adventszeit vom 1. bis 22. Dezember noch zum "Fensterschmücker" in Eichenau. Zum dritten Mal sucht die Gemeinde Eichenauer Familien und Institutionen, die vom 1. Dezember bis 22. Dezember ein Fenster ihres Hauses, ihres Büros oder ihrer Wohnung adventlich schmücken und an einem Abend zwischen 17 und 18 Uhr feierlich enthüllen. Die Fenster sollten für die Öffentlichkeit gut sichtbar sein. Eine musikalische Umrahmung wäre wünschenswert.

Anmeldung und Informationen: Gemeinde Eichenau, Stefanie Hoffmann,  08141 730-160 (Mo bis Mi ) oder per E-Mail unter meks@eichenau.de. Anmeldefrist: 30. November 2019 

 

 

drucken nach oben