Wirtschaftsförderung des Landkreises FFB verlängert Folgebefragung zum Unternehmens-Monitoring anlässlich der Corona-Pandemie bis 08.11.

29.10.2020
Die Befragung zur zweiten Momentaufnahme des Unternehmensmonitorings wird bis zum 08.11.2020 verlängert. Unternehmen, die keinen Fragebogen erhalten haben und sich noch beteiligen möchten, können sich gerne per Mail an die Wirtschaftsförderung im Landratsamt wenden unter wirtschaftsfoerderung@lra-ffb.de. Sie erhalten dann den Link zur Befragung und ein Passwort.

Das landkreisweite Unternehmens-Monitoring anlässlich der Corona-Pandemie befindet sich in der zweiten Phase. Wie bereits durch Landrat Karmasin im Juni angekündigt, hat die Wirtschaftsförderung des LRA FFB bereits per E-Mail die Folgebefragung an die Unternehmen im Landkreis geschickt:

Verlängerung Unternehmensmonitoring bis zum 08.11.2020: Unternehmen werden gebeten, mitzumachen!

Neben den Strategien zur Bewältigung der Herausforderungen in den Unternehmen oder deren Neuausrichtung werden auch die staatlichen Hilfen und ihre Erfolge auf den Prüfstand gestellt. „Ebenfalls werden die veränderten Anforderungen der Wirtschaft an den Standort beleuchtet, sodass die Wirtschaftsförderung im Landkreis mit entsprechenden Angeboten reagieren kann. Wir bitten die Unternehmen, mit uns über die Online-Befragung im Dialog zu bleiben“, sagt Barbara Magg, Leiterin der Wirtschaftsförderung.

Die anonymisierten Ergebnisse der ersten Befragungswelle, die mit einem Rücklauf von mehr als 28 Prozent immerhin jeden 5. Arbeitsplatz im Landkreis abbilden, sind auf der Homepage des Landratsamtes unter „Wirtschaftsförderung“ eingestellt worden, https://www.lra-ffb.de/bildung-wirtschaft/wirtschaftsfoerderung/termine-und-veranstaltungen/

Wer keinen Fragebogen erhalten hat, sich aber beteiligen möchte, kann diesen bei der Wirtschaftsförderung im Landratsamt  anforderen:  Tel. 08141/ 519-248 oder per E-Mail an wirtschaftsfoerderung@lra-ffb.de 
Sie erhalten dann den Link zur Befragung und ein Passwort.

Bei weiterführenden Fragen wenden Sie sich an die Ansprechpartnerinnen der Wirtschaftsförderung der Gemeinde Eichenau:

Frau Dr. Kessel, Tel. 08141 730-170, E-Mail: [Klicken für E-Mail]
Frau Gorski, Tel. 08141 730-171, E-Mail: [Klicken für E-Mail]

drucken nach oben